JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 10.06.2009, 20:14
Rainman
Guest

Wink jDownloader 0.6.111 - Sammelthread

alles hier rein x-)

also was mir auffällt:

- jDownloader Firefox Addon unter Addonmanager nicht da
- Hosterreihenfolge(Priorität) unter Einstellungen->Hoster nicht einstellbar
- Gibt kein Anticaptcha Erfolgsmodul(es verschwindet einfach)
- Linkgrabber Kontextmenü: 2 Einträge sind nicht lokalisiert(add selected, merge to one package)
- es findet ein regrabb nach nem Neustart statt. (obwohl richtigerweise diese Dateien dann auf bereits vorhanden gesetzt werden)
- Deaktivierung/Aktivierung einer Datei scrollt immer komplett nach oben
- Gesamtfortschritt bezieht sich immernoch auf alle Files(inkl Mirrors) im Paket, nicht auf alle Files um das Paket fertigzustellen
- wenn ein Mirror manuell deaktiviert wird, startet kein anderer an seiner Stelle.
- abgebrochen: wird bereits von xyz geladen heisst jetzt nur noch abgebrochen:

Anmerkung:

wenn man nur seine JD sprache updaten würde, könnte man sich einiges an Traffic sparen glaube ich^^und so schnell sprech ich auch kein arabisch...

trotzdem: gutes Update!

Last edited by Rainman; 10.06.2009 at 20:40.
Reply With Quote
Old 10.06.2009, 21:35
deinemudder
Guest

also sachste rein damit?

up/down buttons wieder da...?
Reply With Quote
Old 10.06.2009, 22:25
Rainman
Guest

nee sind natürlich nich da^^ NOCH nich =P

Last edited by Rainman; 10.06.2009 at 22:34.
Reply With Quote
Old 10.06.2009, 22:57
Sopsi
Guest

Ein Problem GUI-Problem ist leider auch noch nicht gelöst. Wurde aber schon mal (vor einigen Wochen) hier im Forum von einem anderen User erwähnt. Es geht um den Gesamt-Fortschrittbalken bei Downloads, der im Menü auf der linken Seite angezeigt wird. hab das mal als Grafik angehangen.
Attached Images
File Type: jpg Progress.JPG (43.2 KB, 465 views)
Reply With Quote
Old 10.06.2009, 23:48
DocEvil
Guest

sj addon ist nun wohl nicht mehr lauffähig, siehe zugehöriges Unterforum hier im Board
Reply With Quote
Old 10.06.2009, 23:51
Sandy
Guest

Schon wieder ein Sprung und noch verbugter?

Testet Ihr eigentlich Eure Versionen, bevor ihr die Updates zur Verfügung stellt?
Reply With Quote
Old 11.06.2009, 00:36
whizzler
Guest

Also ich weiß nicht was ihr habt. Bei mir läuft jdownloader jetzt wieder so zackig & schnell wie die 4er version. Echt super
Reply With Quote
Old 11.06.2009, 01:26
SithLordMichi's Avatar
SithLordMichi SithLordMichi is offline
JD Fan

Ja ich merke keine negativen Veränderungen!

Doch leider funktioniert beim Zeitplaner die automatische premiu (de)aktivierung immer noch nicht!?!

Kommt da demnächst was??

Gruß Michi

**External links are only visible to Support Staff**NICHT KLICKEN!!!!!!
Reply With Quote
Old 11.06.2009, 07:06
whizzler
Guest

Bug ? Sound / Musik stottert bzw. knackst massiv, wenn jd läuft (onboard: realtek high definition audio). Außerdem wurde Vista sehr träge so als sei der Speicher überlastet (4 GB ...)

Logs: http://jdownloader.net:8081/pastebin...605bffd0f6c19d

Last edited by whizzler; 11.06.2009 at 13:13. Reason: Logs hinzugefügt
Reply With Quote
Old 11.06.2009, 07:32
Picman
Guest

Default Auch Probleme wie "Lutschpuppe" im anderen Thread....Reconnect

Tachchen !
Ich laufe auf einer Fritzbox fon ,weiss aber nicht welcher Nummer das ist...(schon älter).Ich habe nach rumprobieren ,wo ich teilweise gar keine Verbindung mit dem Internet mehr hatte,und es zumindest Zeitweise mit dem Maunellen Re-Connecten klappte,geht nun wieder beides nciht.Nicht per Hand oder Automatisch.Eingestellt habe ich Reconnect über AVM (Erster Posten in der Liste),die komische u.... dingsta-Einstellung.Kästen ist in der Fritzbox aktiviert,(vorher schon).
Also wo ist jetzt der Haken ?!:outch:<-----:dots:(Kein Kommentar).

Ich hatte es auch schon mit einem Externen Prog. versucht,da sich bei Start sofort wieder beendet hat...(problem festgestellt).

Also H I L F E !!!

Mfg P.
Reply With Quote
Old 11.06.2009, 09:14
Blödmannsgehilfe
Guest

Quote:
Originally Posted by Picman View Post
wo ich teilweise gar keine Verbindung mit dem Internet mehr hatte,und es zumindest Zeitweise mit dem Maunellen Re-Connecten klappte
Ich hatte es auch schon mit einem Externen Prog. versucht,da sich bei Start sofort wieder beendet hat...
Habe hier das selbe festgestellt. Ich gehe aber davon aus, dass das Problem nichts mit JDownloader zu tun hat.

Ich tippe da eher auf ein Providerproblem, oder das letzte Windowsupdate.
Reply With Quote
Old 11.06.2009, 09:41
nookymann
Guest

Default Reconnect geht nicht mehr!

Seit dem Update auf 0.6.111 geht der Reconnect, der vorher einwandfrei Funktionierte nicht mehr! Ich habe alle in der Liste befindlichen Speedport W 701 V mit den Unterschiedlichen Firmware Versionen versucht, nichts geht!

Das Programm sorg sogar dafür das ich komplett offline gehe mit dem Router. Also das Licht bei Online geht aus. Stoppe ich JD kommt das Licht bei Online nach einiger Zeit wieder und ich kann online gehen.

Log:
http://www.jdownloader.org/pastebin/...63b6b109fe75a2

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Früher war es einfach so eine andere Firmware Version auszusuchen und dann ging es wieder. Diesmal ist es nicht so!

Was mir noch aufgefallen ist, bei Einstellungen -> Download/Netzwerk -> Allgemein ist zum Beispiel der Auswahl - Button nur zur Hälfte zu sehen. Der Rest wird durch das Ende des Fensters einfach abgeschnitten! Das Setzt sich weiter unten weiter fort, wo Max. Anzahl gleichzeitiger Downloads, Max. Anzahl gleichzeitiger Downloads usw. nicht zu lesen sind da der Hintere Teil fehlt und somit der angegebene Wert nicht zu erkennen ist.

Wenn mir jemand helfen kann wäre es nett!

Danke

Edit: Der Reconnect geht wenn man die Automatik ausschaltet und es Einzeln macht!!

Last edited by nookymann; 11.06.2009 at 13:14. Reason: Bemerkt, Aufgefallen
Reply With Quote
Old 11.06.2009, 10:32
8GPMPY
Guest

- Seit 0.6.111 hört JD einfach auf zu laden.

Wenn ich "zwei Files" eingestellt habe, lädt er zwei Files runter und bleibt danach stehen, als hätte ich eine Stopp-Marke gesetzt. Der Status selbst steht aber nicht auf "Stopp", es geht nur einfach nicht mehr weiter.
Reply With Quote
Old 11.06.2009, 11:32
Sandy
Guest

Bei SJ gabs folgende Fehlermeldungen:

kein automatischer Reconnect mehr, sondern nur noch manuell, weil er sich tot reconnected hat, wenn es auf automatisch geschaltet war

kein automatisches entpacken mehr
Reply With Quote
Old 11.06.2009, 12:06
freudenhaus
Guest

Quote:
Originally Posted by 8GPMPY View Post

Wenn ich "zwei Files" eingestellt habe, lädt er zwei Files runter und bleibt danach stehen, als hätte ich eine Stopp-Marke gesetzt. Der Status selbst steht aber nicht auf "Stopp", es geht nur einfach nicht mehr weiter.
Ich bestätige diesen Fehler, die gleichen Symptome. Nach einem Neustart läßt sich dieser Fehler exakt reproduzieren.
Reply With Quote
Old 11.06.2009, 12:09
freudenhaus
Guest

Default Tray Icon / Anzeige Anzahl DL falsch

Im Trayicon der neuen Version 06.111 wird die Anzahl der aktiven Downloads nicht richtig dargestellt. Da steht einfach nur 0, obwohl verschiedene Downloads aktiv sind.
Reply With Quote
Old 11.06.2009, 12:30
HD-Jack
Guest

Neueste Updates enden mit derselben Versionsnummer und es bleiben 4 Updates oben in der leiste stehen. Mehrmals versucht, geht nicht.
Reply With Quote
Old 11.06.2009, 14:04
Rainman
Guest

Wunsch: Nur markierten Hoster behalten auch für Downloadfenster
Reply With Quote
Old 11.06.2009, 14:27
username username is offline
Bandwidth Beast

Quote:
Originally Posted by 8GPMPY View Post

Bei mir ist es auch so. Ab jetzt werde ich jD nicht mehr updaten solange die alte Version noch geht...
Reply With Quote
Old 12.06.2009, 16:48
dumpster
Guest

Es ist doch ganz einfach,
macht mit dem kommenden Update einfach aus der 0.6.111
wieder die 0.5.949 und alle Probleme sind vom Tisch.
Denn die 0.5.949 lief zumindest bei mir 1a - bis auf den etwas langsameren
(gefühlten) Downloadspeed bei Netload, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Habe jetzt auch laufend CRC Fehler usw... Eigentlich klappt nun gar nix mehr
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules