JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 01.12.2021, 17:55
timewindx timewindx is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Aug 2021
Posts: 16
Default [RiP] Flimmit.com/flimmit.at Plugin defekt?

Hallo,
ich hatte vor einigen Monaten schon einmal einen Flimmit Premium Account und konnte mit dem JD-Flimmit-Plugin problemlos dort Inhalte herunterladen.
Das scheint aktuell nicht mehr möglich zu sein. Der VdeoDownloadHelper findet übrigens auch keine Inhalte. hlsloader für Chrome funktioniert auch nicht. Wäre schön, wenn das wieder laufen würde.
Account-Daten kann ich ggfs. zur Verfügung stellen.
Danke
  #2  
Old 01.12.2021, 19:32
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,911
Default

Hi,
der letzte flimmit.com/flimmit.at Stand ist in diesem Thread ersichtlich.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #3  
Old 01.12.2021, 20:21
timewindx timewindx is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Aug 2021
Posts: 16
Default

Das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ich habe mal eben nachgeschaut. Ich habe im November 2020 mit Hilfe von JD und dem Flimmit Plugin sehr viele Inhalte dort downloaden können. Das hat einwandfrei funktioniert.
  #4  
Old 02.12.2021, 00:26
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,911
Default

Mein Stand ist, dass es nicht mehr funktioniert und ohne Zugangsdaten für diese Webseite kann ich das weder prüfen noch am Plugin arbeiten.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #5  
Old 02.12.2021, 09:52
timewindx timewindx is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Aug 2021
Posts: 16
Default

Die Zugangsdaten kann ich gerne zur Verfügung stellen. Wie soll ich die übermitteln?
  #6  
Old 10.12.2021, 10:31
network's Avatar
network network is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2021
Location: Europe
Posts: 23
Lightbulb Flimmit - Workaround für manuellen Download

Hi all,
Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Hi,
der letzte flimmit.com/flimmit.at Stand ist in **External links are only visible to Support Staff**... ersichtlich.

Grüße, psp
Stimmt so nicht ganz, das letzte Mal wurde das Plugin in 02/2021 gefixt (Link), danach gab es keine Beschwerden bis vor Kurzem. Ich habe noch im September 2021 mit dem aktuellen Flimmit-Plugin erfolgreich Dateien geladen.

Der Ist-Zustand ist folgender: Das JD-Plugin erkennt aktuell keine Links. Die Struktur der Flimmit-Seiten hat sich geändert. Man muss nun aktiv ein Video auf der Website abspielen (natürlich mit gültigem Abo), um überhaupt eine Download-URL zu finden. Das "Video DownloadHelper" Browser-Plugin findet aktuell keine Downloads, auch nicht während des Abspielens im Browser.

The Good News: Die Inhalte sind weiterhin offen ohne DRM verfügbar.

Hier ist der Workaround zum manuellen Download per JD:
  1. Die "The Stream Detector"-Browser-Extension installieren.
  2. Kurz die Wiedergabe eines Filmes im Browser initieren, Streamdetektor erkennt dann 2 Manifest-URLs, Wiedergabe kann jetzt gestoppt werden.
  3. Man nimmt eine beliebige der beiden Manifest-URLs (Inhalte sind gleich) und ändert die Endung von ".mpd" in ".m3u8".
  4. Die so geänderte URL im JD-Linkgrabber einfügen und die gewünschte Auflösung (max. 1080p 4500 kbps für neue Filme) zum Download markieren, sinnvollerweise den Download umbenennen von "chunklist_b5100000 (1080p_aac).mp4" in etwas Sinnvolles.
P.S. Alternativ funktioniert auch der Download per YT, hier werden die einzelnen Parts aber sequentiell geladen, daher DL max. 1,5-3 MB/s. Mit der obenbeschriebenen Methode im JD erreicht man wegen Multi-Part-DL locker die zehnfache Geschwindigkeit.

Best regards, network
  #7  
Old 11.12.2021, 16:41
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,911
Default

Quote:
Originally Posted by network View Post
Stimmt so nicht ganz, das letzte Mal wurde das Plugin in 02/2021 gefixt (Link), danach gab es keine Beschwerden bis vor Kurzem.
Korrekt.
Entschuldige die Falschinformation. Ich bearbeite hier sehr viele Tickets und kann mir nicht immer alles merken.

Quote:
Originally Posted by network View Post
Der Ist-Zustand ist folgender: Das JD-Plugin erkennt aktuell keine Links. Die Struktur der Flimmit-Seiten hat sich geändert. Man muss nun aktiv ein Video auf der Website abspielen (natürlich mit gültigem Abo), um überhaupt eine Download-URL zu finden. Das "Video DownloadHelper" Browser-Plugin findet aktuell keine Downloads, auch nicht während des Abspielens im Browser.
Dieser Zustand lässt sich ändern, sobald uns jemand einen flimmit.com Zugang schickt

Quote:
Originally Posted by network View Post
Hier ist der Workaround zum manuellen Download per JD:
...
Danke das wird einigen Usern helfen.
Wir haben das "The Stream Detector" Addon übrigens ebenfalls in unserem Artikel zum Download von Streamingwebseiten aufgelistet.
Es ist lediglich keine separate Anleitung vorhanden, da "Video DownloadHelper" sehr bekannt ist und in den meisten Fällen ausreichen sollte.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #8  
Old 11.12.2021, 17:49
network's Avatar
network network is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2021
Location: Europe
Posts: 23
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Dieser Zustand lässt sich ändern, sobald uns jemand einen flimmit.com Zugang schickt
Ich schick' dir gleich einen Account zum Testen

Best regards, network
  #9  
Old 11.12.2021, 17:53
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,911
Default

Ab Montag gibt's hier wieder Support.
Bitte keine Bearbeitung vorm nächsten Jahr erwarten ich bin am nächster Woche abwesend.

Zugangsdaten bitte an folgende Mail schicken: support@jdownloader.org.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #10  
Old 12.12.2021, 11:27
timewindx timewindx is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Aug 2021
Posts: 16
Default

Mail mit Zugangsdaten ist raus.
Danke für den Support
  #11  
Old 12.12.2021, 20:12
network's Avatar
network network is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2021
Location: Europe
Posts: 23
Default

Quote:
Originally Posted by timewindx View Post
Mail mit Zugangsdaten ist raus.
Danke für den Support
That's nice. Mein Account war nämlich nur zeitlich begrenzt, daher hätte psp das wohl nicht geschafft. Mit Deinen Daten sollte das Anfang nächsten Jahres OK gehen. Bis dahin kannst Du ja mit meinem Workaround arbeiten. Bei Fragen gerne PM.

CU, network
  #12  
Old 04.01.2022, 16:16
timewindx timewindx is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Aug 2021
Posts: 16
Default Danke

Funktioniert wieder, vielen Dank dafür.
  #13  
Old 04.01.2022, 18:18
network's Avatar
network network is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2021
Location: Europe
Posts: 23
Question [Not fully solved]

First of all, Happy New Year und danke für die Mühe beim Reparieren!

Einzelne Filme funktionieren wieder vollständig, es wird eine Liste der verfügbaren Auflösungen geladen.

Ebenso gut funktionieren Kollektionen, d.h. Sammlungen von Filmen. Die zugehörigen Filme werden richtig benannt mit ihren Namen und Auflösungen gelistet.

Bei Serien ist es wichtig, das die jeweilige Staffel direkt als Asset im Browser geladen wird, z.B. über Suche oder die Menüfühung der Website. Die Drop-Down-Liste, welche auf der Flimmt-Seite zum Auswählen der Staffeln dient, funktioniert mit JD nicht (kann es aucht nicht, weil sich die URL mit dem Asset immer nur auf eine konkrete Staffel bezieht).

Und jetzt zum Problem: Neben den Folgen der aktuellen Staffel einer Serie werden teilweise mehrere hundert weitere Inhalte geladen, ich habe bis zu 1800 Links gelisted bekommen. Man kann natürlich die falsch gelisteten Inhalte manuell herauslöschen, der Aufwand ist aber immens. Der Bug tritt sporadisch auf, manchmal werden die Staffeln auch korrekt angezeigt.

Der Fehler ist nicht dramatisch (besser zu viele Links als keine), aber irgendwie ist es doch ein Bug im Plugin.

Für den Staff hier eine Liste mit 6 Serien-Staffeln zum Testen, im Idealfall sollte jede Staffel 60-77 Links haben:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
  #14  
Old 04.01.2022, 19:19
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@network: Danke für die Meldung. Wird mit dem nächsten Update behoben sein. Bitte testen und Feedback geben
__________________
JD-Dev & Server-Admin

Last edited by Jiaz; 04.01.2022 at 19:50.
  #15  
Old 05.01.2022, 01:32
network's Avatar
network network is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2021
Location: Europe
Posts: 23
Default Fast perfekt

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Wird mit dem nächsten Update behoben sein.
Wow, das ging schnell! OK, der Fehler mit den massenhaften Links ist behoben, vielen Dank!

Nun werden die einzelnen Folgen einer Staffel richtig aufgelistet, jeweils mit allen Auflösungen pro Episode.

Perfekt wäre es, wenn in den Namen statt nur "folge-51" noch der Serien-Titel und die Staffelnummer ergänzt würden - diese kann man wie bei Filmen der aufrufenden URL entnehmen, welche standardmäßig wie folgt lautet (siehe auch meine Beispiele im Post oben):
Code:
h**ps://f*****t.at/SerienTitel-Staffel-Nr/assets/NNNN

Momentan sieht die Liste so aus:


Ideal wäre so etwas:


Man kann natürlich auch manuell alle Episoden zusammen neu gruppieren und der Gruppe den Serien/Staffelnamen geben, das ist nicht viel Arbeit.

P.S. Alternativ ginge auch die Variante, die früher bei JD angewandt wurde - alle gefundenen Links pro Staffel kommen in eine Gruppe, welche den Serien/Staffelnamen trägt.
  #16  
Old 05.01.2022, 13:18
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@network: wir schauen uns das nochmal an und optimieren
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #17  
Old 06.01.2022, 02:23
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,911
Default

Ich hab das Namensschema und die Paketnamen nochmals überarbeitet.
Serien bekommen nun solche Dteinamen:

Code:
SerienTitel S01E01
In deinem Beispiel ist das sehr inkonsistent, da diese Serie die Episoden über die Staffeln hinweg nummeriert sprich wenn Staffel 1 mit Episode 10 endet, geht staffel 2 mit episode 11 weiter...dürfte die Ausnahme sein.

Leider stellt flimmit diese Metadaten nicht zur Verfügung, sodass ich die Infos aus den Titeln holen- und diese dann neu zusammenbauen muss - kann also bei manchen Serien noch fehlerhaft sein in diesem Fall bitte einfach melden.

...zudem ist dieses Schema nur möglich, wenn man davor auch einen "Staffellink" eingefügt hat und nicht, wenn man eine Episode einer Serie einzeln einfügt (wird bei Bedarf noch angepasst).

Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature?
Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt!
Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ!

---
Are you waiting for recently announced changes to get released?
Updates to not necessarily get released immediately!
Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ!


-psp-
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #18  
Old 06.01.2022, 11:24
timewindx timewindx is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Aug 2021
Posts: 16
Default

Funktioniert mit dem neuesten Update einwandfrei. Danke!

Last edited by timewindx; 06.01.2022 at 14:28.
  #19  
Old 07.01.2022, 00:30
network's Avatar
network network is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2021
Location: Europe
Posts: 23
Thumbs up Done!

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Ich hab das Namensschema und die Paketnamen nochmals überarbeitet.
OK und herzlichen Dank an Euch

Sicher könnte man noch weiter basteln, aber für einen effizienten Download reicht der Status Quo definitiv aus.

Bei den meisten anderen Serien auf Flimmit fehlt die Episodennummer, stattdessen kommt nur der Episodenname. Und hier noch Nummern zu generieren nach der Reihenfolge auf der Website ginge wohl doch zu weit.



Mit den Bezeichnungen wie hier kann ich gut leben, die einzelnen Episoden kann man leicht umbenennen, die Reihenfolge lässt sich auf fernsehserien.de überprüfen bzw. von dort übernehmen. Das mach' ich in einer Excel-Tabelle. Bei mir heissen die Dateien dann zum Schluss so:
Code:
SOKO.Kitzbuehel.S20E13.Abschied.2021.German.1080p.FLMT.Web-DL.H264.mkv
  #20  
Old 07.01.2022, 14:06
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,911
Default

Quote:
Originally Posted by network View Post
Bei den meisten anderen Serien auf Flimmit fehlt die Episodennummer, stattdessen kommt nur der Episodenname. Und hier noch Nummern zu generieren nach der Reihenfolge auf der Website ginge wohl doch zu weit.
Leider korrekt.
Bei deiner Beispielserie fehlen leider auch auf Flimmit die Episodennummern da kann man nix machen.
Trotzdem fehlte in diesem Beispiel noch eine Trennung zwischen "Serienname" (in diesem Fall mit Staffelnummer) und Episodenname.
Dieser ist ab dem nächsten Update drin.

Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature?
Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt!
Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ!

---
Are you waiting for recently announced changes to get released?
Updates to not necessarily get released immediately!
Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ!


-psp-
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #21  
Old 07.01.2022, 18:38
network's Avatar
network network is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2021
Location: Europe
Posts: 23
Thumbs up All done!

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Trotzdem fehlte in diesem Beispiel noch eine Trennung zwischen "Serienname" (in diesem Fall mit Staffelnummer) und Episodenname.
Ehrlich gesagt habe ich mich geziert, so eine Kleinigkeit zu bemängeln

Jetzt ist es natürlich einen Oskar wert! Nochmals danke!

  #22  
Old 07.01.2022, 19:48
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,911
Default

Quote:
Originally Posted by network View Post
Jetzt ist es natürlich einen Oskar wert! Nochmals danke!
Den überlasse ich gerne den Filmemachern

Danke

Wie gesagt es ist eine Fummelei diese Infos aus den Titeln zu nehmen also wenn du mal Probleme mit den Dateinamen einer Serie hast bei denen Staffel- und Episodennummern gegeben sind, melde dich einfach auch wenns nur um eine Kleinigkeite geht.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #23  
Old 09.01.2022, 13:41
network's Avatar
network network is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2021
Location: Europe
Posts: 23
Default

Flimmit is sicher kein Paradebeispiel für Streaming-Seiten, die Bitrates beim Video sind mit max. 4500 kbps nicht sonderlich hoch und vieles Material liegt unnötig nur in SD vor.

Aber: es ist die praktisch einzige verwendbare Quelle für Produktionen aus Österreich, zumindest momentan wird ohne DRM übertragen, im Gegensatz zum ORF wird kein Geo-Blocking verwendet und es gibt ein ein Plugin für JD

Was könnte an diesem Plug-in noch verbessert werden? Hier ein paar Ideen in loser Form:
- Gruppierung von Serien-Episoden in komplette Staffeln
- Option "Nur beste Video-Qualität" laden
- Auswahl der vorhandenen Audio- und Video-Tracks wie bei den deutschen Mediathek-Plugins, hier ist die komplette Liste:
Spoiler:
Code:
format code     extension  resolution note
p0aa0br128061   m4a        audio only [eng] DASH audio  128k , m4a_dash container, mp4a.40.2 (48000Hz)
p0aa0br256030   m4a        audio only [eng] DASH audio  256k , m4a_dash container, mp4a.40.2 (48000Hz)
p0va0br380399   mp4        512x288    DASH video  380k , mp4_dash container, avc1.640015, 25fps, video only
p0va0br760419   mp4        640x360    DASH video  760k , mp4_dash container, avc1.64001e, 25fps, video only
p0va0br1140380  mp4        768x432    DASH video 1140k , mp4_dash container, avc1.64001e, 25fps, video only
p0va0br1520407  mp4        1024x576   DASH video 1520k , mp4_dash container, avc1.64001f, 25fps, video only
p0va0br2280409  mp4        1280x720   DASH video 2280k , mp4_dash container, avc1.64001f, 25fps, video only
p0va0br3420336  mp4        1920x1080  DASH video 3420k , mp4_dash container, avc1.640028, 25fps, video only
p0va0br4560341  mp4        1920x1080  DASH video 4560k , mp4_dash container, avc1.640028, 25fps, video only (best)

Ich gehe aber davon aus, dass die Anzahl der aktiven Nutzer dieses Plugins relativ gering ist und der Arbeitsaufwand in keinem Verhältnis zum zusätzlichen Nutzen steht. Daher ist das hier kein Feature-Request
  #24  
Old 11.01.2022, 17:01
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,911
Default

Fürs nächste Update:
- Alle Episoden einer Serie landen nun jeweils in einem "Staffel Paket" sofern die benötigten Infos vorhanden sind
- Neue Paketnamen für Serien
- Option "Nur beste Qualität" eingebaut

Eine Qualitätsauswahl habe ich vorerst weggelassen.
Audi-Tracks bei separat gestreamtem HLS/DASH ist sowieso sone Sache - dafür haben wir derzeit noch Tickets wie z.B.:


Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature?
Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt!
Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ!

---
Are you waiting for recently announced changes to get released?
Updates to not necessarily get released immediately!
Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ!


-psp-
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #25  
Old 19.01.2022, 10:05
network's Avatar
network network is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2021
Location: Europe
Posts: 23
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Fürs nächste Update:
- Alle Episoden einer Serie landen nun jeweils in einem "Staffel Paket" sofern die benötigten Infos vorhanden sind
- Neue Paketnamen für Serien
- Option "Nur beste Qualität" eingebaut
Danke, super Sache.

Nur eine Frage habe ich - seit 9 Tagen hat es schon kein Update mehr gegeben, davor kamen die Updates teilweise täglich. Ich hoffe es gibt keine Probleme?
  #26  
Old 19.01.2022, 13:48
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,911
Default

Es gibt keine Probleme, aber es stehen einige Änderungen an.
Bitte warten bis ein Update kommt, das ebenfalls einen JD neustart benötigt.
Das Datum des letzten Updates sowie die Revision sind hier verlinkt.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #27  
Old 19.01.2022, 13:51
network's Avatar
network network is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2021
Location: Europe
Posts: 23
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Das Datum des letzten Updates sowie die Revision sind **External links are only visible to Support Staff**... verlinkt.
Alles klar, die Seite habe ich schon auf dem Monitor und drücke jeden Morgen F5 Gutes Gelingen
  #28  
Old 27.02.2022, 17:28
syss syss is offline
I will play nice!
 
Join Date: Feb 2022
Posts: 1
Default Account Gültigkeit check schlägt fehl

Derweil sieht es wohl so aus, als könnte der Account nicht auf Gültigkeit geprüft werden und deswegen versagt auch der Download.
Dürfte wohl nur ein Parsing error beim json sein.
Braucht ihr einen Account zum testen?
  #29  
Old 03.03.2022, 16:45
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@syss: Ja bitte. Könntest uns Zugangsdaten an support@jdownloader.org schicken?
__________________
JD-Dev & Server-Admin

Last edited by Jiaz; 03.03.2022 at 16:48.
  #30  
Old 06.03.2022, 22:43
MarcoS MarcoS is offline
Modem User
 
Join Date: Mar 2022
Posts: 1
Default

Hi!
Mir ist aufgefallen, dass manche Filme oder Serien problemlos herunterzuladen sind, während bei anderen anscheinend das Erkennen der URL (oder parsing?) nicht funktioniert. Landkrimi geht zum Beispiel, die Alltagsgeschichten hingegen nicht.
  #31  
Old 07.03.2022, 12:48
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@MarcoS: Bitte BspLinks und Zugangsdaten an support@jdownloader.org
Bitte verstehe das wir nicht erst selbstständig nach "Landkrimi" suchen wollen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #32  
Old 09.03.2022, 14:32
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,911
Default

Ich konnte das genannte Problem beheben und Updates wurden soeben released.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #33  
Old 18.04.2022, 21:38
network's Avatar
network network is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2021
Location: Europe
Posts: 23
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Fürs nächste Update:
- Option "Nur beste Qualität" eingebaut
Ich hatte ein paar Monate lang kein Abo, daher heute erst die neue Option getestet - Super Sache, vielen Dank nochmal!

P.S. Zum Thema Log-in (nur zur Info): Wenn das Abo erst mal abgelaufen ist, funktioniert logischerweise der Premium-Account im JD nicht mehr. Nach Reaktivierung des Abos aber auch nicht mehr. Da hilft nur Premium-Account löschen und neu anlegen (mit unveränderten Login/Password) - dann geht es sofort. Nur als Lifehack, sollte jemand des gleiche Problem haben.

Happy Downloading
  #34  
Old 19.04.2022, 11:22
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@network: Danke für die Rückmeldung!
Quote:
Originally Posted by network View Post
P.S. Zum Thema Log-in (nur zur Info): Wenn das Abo erst mal abgelaufen ist, funktioniert logischerweise der Premium-Account im JD nicht mehr. Nach Reaktivierung des Abos aber auch nicht mehr.
Hmm, kommt es ansonsten zu einem Fehler oder wird ein falscher Status angezeigt? Weil JDownloader diesen Fall eigentlich automatisch verarbeiten sollte. Evtl könntest dich nochmals melden, sofern der Fehler erneut auftritt?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #35  
Old 20.04.2022, 23:16
network's Avatar
network network is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2021
Location: Europe
Posts: 23
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Hmm, kommt es ansonsten zu einem Fehler oder wird ein falscher Status angezeigt?
Ich muss mal sehen ob ich den Fehler simulieren kann, ansonsten melde ich mich beim nächsten Mal wenn mein (nach einer Pause wieder aktiviertes) Abo nicht im JD erkannt wird.

CU
  #36  
Old 21.04.2022, 11:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@network: einfach wieder melden sofern du den Fehler nachstellen kannst. zb am besten direkt mit einem Debug Log. Einstellungen->Profieinstellungen->Log.debugmodeenabled aktivieren und JDownloader neustarten. Danach den Account mittels rechtsklick refresh und sobald der Fehler passiert, dann ein Log erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs und logID hier posten,Danke!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #37  
Old 21.04.2022, 21:13
network's Avatar
network network is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2021
Location: Europe
Posts: 23
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@network: einfach wieder melden sofern du den Fehler nachstellen kannst.
Alles klar, ist vorgemerkt
  #38  
Old 20.09.2022, 14:22
network's Avatar
network network is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2021
Location: Europe
Posts: 23
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@network: einfach wieder melden sofern du den Fehler nachstellen kannst. zb am besten direkt mit einem Debug Log.
So, hat eine Weile gedauert aber hier bin ich wieder - mit dem Debug-Log: jdlog://5200311370661/

Quote:
Originally Posted by accountCheck_flimmit.com_jd.plugins.hoster.FlimmitCom.log.0
at jd.controlling.AccountController.updateAccountInfo(AccountController.java:325)
at jd.controlling.accountchecker.AccountChecker$AccountCheckJob.check(AccountChecker.java:47)
at jd.controlling.accountchecker.AccountChecker$1.run(AccountChecker.java:155)
Caused by: org.appwork.storage.simplejson.ParserException: Illegal Char
  #39  
Old 20.09.2022, 17:31
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@network: Danke für das Log. Leider hat sich der Login geändert und ich bräuchte die Zugangsdaten damit ich das Plugin überarbeiten kann. Bitte an support@jdownloader.org
Update: nicht nötig, bitte mit nächstem plugin update prüfen
__________________
JD-Dev & Server-Admin

Last edited by Jiaz; 20.09.2022 at 17:37.
  #40  
Old 20.09.2022, 17:50
network's Avatar
network network is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2021
Location: Europe
Posts: 23
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@network: Danke für das Log. Leider hat sich der Login geändert und ich bräuchte die Zugangsdaten damit ich das Plugin überarbeiten kann. Bitte an support@jdownloader.org
Update: nicht nötig, bitte mit nächstem plugin update prüfen
Alles klar, vielen Dank!
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 15:03.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.