JDownloader Community - Appwork GmbH
 

View Poll Results: Wie findest du die Beta?
Sehr gut 27 36.99%
Gut 24 32.88%
Naja.. 12 16.44%
Schlecht 7 9.59%
Noch nicht getestet 3 4.11%
Voters: 73. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 01.05.2009, 16:13
Rainman
Guest
 
Posts: n/a
Default

bestens....das spart mir das "RS Linksammler Addon" für den Firefox

€: da müssen aber die http-links in den Hostersettings deaktiviert werden, sonst werden sämtliche Bilder mit gegrabbt^^

Last edited by Rainman; 01.05.2009 at 16:29.
  #42  
Old 01.05.2009, 16:22
_00_
Guest
 
Posts: n/a
Default

@pspzockerscene
das kann er ja oder soll er ja auch, nur nicht extra danach fragen ob er parsen oder abrechen soll

edit: wenn der schließen-button funktionieren würde hättest du den gleichen effekt wie beim abrechen
der platz für die beiden butten wären nicht mehr nötig,
ne textanzeige in dem fenster auch nicht und das fenster könnte die gleiche größe wie in der alten version haben...klein und fein

@Rainman
die bilder kanst du im linkgrabber über denn filter rausnehmen lassen ->rechtsklick auf das paket

Last edited by _00_; 01.05.2009 at 17:52.
  #43  
Old 01.05.2009, 18:59
XxJakeBluesxX
Guest
 
Posts: n/a
Default

So, hier mal mein erster Eindruck.

Diese Ansicht sollte man zu einer einzigen zusammenfassen.


Und diese Buttons aus Version 0.4.936 sollten auch in Version 5 drin sein:


Außerdem empfinde ich die Button oben in der Leiste zu klein geraten (auf meinem 22" TFT mit 1920x1080 Auflösung). Wäre schön wenn man zwischen 2 oder 3 Größen auswählen könnte.

Jemand berichtete von Problemen beim entpacken. Bei mir geht es einwandfrei (wurde evtl. schon gefixt?).
  #44  
Old 01.05.2009, 19:09
BEBU
Guest
 
Posts: n/a
Default

Muss euch mal ein Lob aussprechen! Sehr gelungen! Allerdings hab ich einen klitzekleinen Bug: Die Oberfläche zeigt die Schaltfläche zum URL hinzufügen mit action.addurl an. Vielleicht könntet ihr das mal in URL hinzufügen ändern. Außerdem sind einige Sachen nicht ins Deutsche übersetzt, z.B. der Tex im URL Sammler.

Gruß
  #45  
Old 01.05.2009, 19:27
XxJakeBluesxX
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by BEBU View Post
Muss euch mal ein Lob aussprechen! Sehr gelungen! Allerdings hab ich einen klitzekleinen Bug: Die Oberfläche zeigt die Schaltfläche zum URL hinzufügen mit action.addurl an. Vielleicht könntet ihr das mal in URL hinzufügen ändern. Außerdem sind einige Sachen nicht ins Deutsche übersetzt, z.B. der Tex im URL Sammler.

Gruß
Meinst Du den Text?
Quote:
Insert any text containing links here. This textfield grabs all links out of your clipboard
Das halte ich eher für nebensächlich...
  #46  
Old 01.05.2009, 19:29
_00_
Guest
 
Posts: n/a
Default

@XxJakeBluesxX
mit der ansicht im fenster filepackage muß ich dir auch recht geben.
warum die wenigen informationen auf zwei reiter verteilt sein müßen erschließt sich mir auch nicht.
das das fenster nervt und sich bei jedem klick auf ein packet öffnet wurde schon mehrfach hier erwähnt.
vieleicht wäre es besser wer das fenster im nachhinein nochmal braucht das er sich es mit einem rechtsklick auf das packet wiederholen kann.
die butten sind wirklich etwas zu klein und sollten sich auch farblich unterscheiden(grün,blau,rot???).
natürlich nur der aktiviert ist

Last edited by _00_; 01.05.2009 at 20:12.
  #47  
Old 01.05.2009, 19:32
XxJakeBluesxX
Guest
 
Posts: n/a
Default

Außerdem sollten die Links nach dem erfolgreichen entschlüsseln automatisch oder per zuschaltbarer Option aus dem LinkGrabber gelöscht werden.
  #48  
Old 01.05.2009, 19:43
Rainman
Guest
 
Posts: n/a
Default

@ _00_ : hast recht! cooles Gimmick Aber den http-link-decrypter brauch ich eh nie.
  #49  
Old 01.05.2009, 21:26
Dante26
Guest
 
Posts: n/a
Default

kann mal bitte jemand die bata auf RS oder wo anders uppen von uploaded.to kann ich nicht saugen

ok hat sich erledigt habe bluhost gefunden

hab ma ausprobiert und muss sagen
reconnect iss der hammer keine 5sek

Last edited by Dante26; 01.05.2009 at 22:06.
  #50  
Old 01.05.2009, 22:27
Araldo Araldo is offline
Storm
 
Join Date: Mar 2009
Location: Bavaria/Germany
Posts: 219
Default

So, nun auch von mir ein paar Dinge die ich entweder nicht finde oder die noch zu beheben sind und hier anscheinend noch nicht genannt wurden:

- Die Taste zum Stoppen nach den aktuellen Downloads gibt es nicht mehr. Benutze ich öfter daß ich ihn die aktuellen Dinge noch fertig laden lassen möchte. Das geht jetzt scheinbar nicht mehr, es gibt nur noch den Sofort-Stop

- Wenn JD feststellt daß ein Part schon vorhanden ist bekommt das Paket vorne beim Symbol die rote Markierung daß etwas fehlerhaft ist. Das irritiert denn ein Fehler ist das ja wohl kaum. So wird auch beim Mirror-Download jedes Paket als fehlerhaft angezeigt wo ein Mirror-Part schon da ist und nicht mehr geladen werden muß

- Wenn ich im Linkgrabber mehrere Links hinzufüge und die durcheinander angezeigt werden führt ein "Paket sortieren" zwar zur Sortierung aber in absteigender Reihenfolge. Ich muß also 2x sortieren damit die Reihenfolge stimmt

- Die frühere Einstellmöglichkeit, daß der Linkgrabber keine automatische Paketaufteilung vornimmt finde ich nicht mehr. Wenn er nun Downloads in z.B. CD1/CD2 teilt muß ich die selber wieder zusammenfassen

- Bis jetzt erst einmal aufgetreten (war allerdings auch das einzige Paket mit verschachteltem Archiv): Nach einem tiefen Entpacken von JDUnrar bleiben unten zwei graue Balken des erfolgreichen(!) Entpackvorgangs stehen (siehe Bild im Anhang). JD läuft zwar weiter aber zieht längere Zeit die volle CPU-Leistung. Inzwischen ist die CPU-Last wieder zurückgegangen, die beiden "laufenden Module" stehen aber weiterhin da.

Ansonsten: Endlich ist die neue Version da, vor allem wegen der Hotfile-Unterstützung!

Nachtrag:
- Wenn man unter Einstellungen - Download - Allgemein die Option aktiviert "Wenn möglich Unterordner mit Paketname erstellen" kann man die Option darunter "Erstelle Unterordner nach dem Hinzufügen von Links" erstmal nicht aktivieren. Man muß erst rausgehen und wieder rein bevor man die zweite Option einschalten kann

- Es wäre gut wenn man sämtliche Animationseffekte abschalten könnte. Ich schalte mich auf den Rechner mit JD per Remote Desktop drauf und da ist animiertes Aufklappen von Fenstern oder Menüs zäh wie Kaugummi
Attached Thumbnails
jd.jpg  
__________________
Ich liebe JD! I love JD!

Last edited by Araldo; 01.05.2009 at 22:40.
  #51  
Old 01.05.2009, 22:42
_00_
Guest
 
Posts: n/a
Default

@Araldo
du kannst an jeder beliebigen stelle den download stoppen lassen
->rechtsklick auf datei oder packet->stop sign
  #52  
Old 01.05.2009, 22:50
Rainman
Guest
 
Posts: n/a
Default

er hat aber recht....das alte Stop nach aktuellen Downloads würde ALLEN das Stop sign geben die gerade laufen....bei 13 aktiven in 13 verschiedenen Paketen hätt ich keine Lust da jeden durchzugehn
  #53  
Old 01.05.2009, 23:07
_00_
Guest
 
Posts: n/a
Default

@Rainman
stimmt, wenn du von mehreren hostern gleichzeitig läds und die dateien/packete sich an unterschiedlichen stellen in der downloadliste befinden wo setzt du dann das stop?
fur den fall fehlt ein globaler (aktueller downloadstop-button)

Last edited by _00_; 01.05.2009 at 23:13.
  #54  
Old 01.05.2009, 23:13
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,520
Default

Nur kurz als Erklärung:
StopMarke: setzt du diese Auf ein DownloadLink, so werden keine Neuen Downloads gestartet sobald der Markierte Link gerade im Download ist/Fertig ist!
Bei einem Package: es werden keine neuen Downloads begonnen sobald alle Links des Packages laden oder fertig sind!

also ersetzt wunderbar das alte system und ist zeitgleich noch viel dynamischer
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #55  
Old 01.05.2009, 23:38
_00_
Guest
 
Posts: n/a
Default

danke für die erklärung
also würde es auch reichen wenn ich jetzt nach den aktuellen download´s stoppen lassen will, das ich die stoppmarke auf den erstbesten fertigen link/package in der downloadliste setze.
  #56  
Old 02.05.2009, 00:05
specialdune
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Araldo View Post
- Es wäre gut wenn man sämtliche Animationseffekte abschalten könnte. Ich schalte mich auf den Rechner mit JD per Remote Desktop drauf und da ist animiertes Aufklappen von Fenstern oder Menüs zäh wie Kaugummi

Kannst du doch
Kleiner Tipp an Alle:
lest euch die News durch!
http://www.jdownloader.org/de/news/b...1-beta-0.5.547
Dann klärt sich einiges von selbst.
  #57  
Old 02.05.2009, 01:12
vivalostioz's Avatar
vivalostioz vivalostioz is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Bonn
Posts: 618
Default

Also irgendwie funktioniert der Linkgrabber nicht wirklich... ich muss immer auf "fortfahren" klicken wenn ich was in der Zwischenablage habe. Bei manchen Links hat der Linkgrabber alles automatisch erkannt...
  #58  
Old 02.05.2009, 02:17
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,086
Default

Gib uns mal Beispiellinks, die eigentlich ohne "fortfahren" eingefügt werden sollten!
  #59  
Old 02.05.2009, 08:41
Intycast
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also mir gefällt die neue Version recht gut!

Mir ist aufgefallen das der Zeitplaner wie in der alten Version nach einem Restart alle erstellten "Planer" löscht.

Es muß also alles wieder neu eingetragen werden.

Hab gehofft das dieser Fehler in der neuen Version behoben ist.

Greeny: Hab ich gefixt, ist in der nächsten Version drin!

Last edited by Greeny; 05.05.2009 at 01:26.
  #60  
Old 02.05.2009, 09:02
Araldo Araldo is offline
Storm
 
Join Date: Mar 2009
Location: Bavaria/Germany
Posts: 219
Default

Quote:
Originally Posted by specialdune View Post
Kannst du doch
Kleiner Tipp an Alle:
lest euch die News durch!
Ich hätte es dazuschreiben sollen, selbstverständlich habe ich die "Erweiterten Effekte" abgeschaltet. Aber einzelne Verschiebungen, wie wenn man auf das Dreieck oben zwischen Menüspalte und Downloadspalte klickt (um die Menüspalte auszublenden) bleiben animiert. Hier ist es mir halt am deutlichsten aufgefallen.

EDIT: Hab gerade auf die RDP-Maschine geschaut, da hab ich unten inzwischen 5 Module als Balken mit "xxx: Entpacken OK", auch welche ohne verschachtelte Archive haben sich eingereiht. Aber einzelne andere Pakete die fertig und erfolgreich entpackt wurden blieben unten nicht stehen. Mir fällt da jetzt keine Systematik auf, bei einem Paket mit 2 Dateien aus je 2 RARs, also 4 Parts steht nur eine davon jetzt noch unten, die andere nicht. Entpackt wurden beide.

EDIT2: Beim Reinkopieren der alten Passwortliste aus JD 0.4 per Zwischenablage wird diese nicht gespeichert (wurde schon genannt) wenn man nicht manuell dahinter noch mit der Eingabetaste eine Zeilenschaltung betätigt. Anscheinend ist die Zeilenschaltung, wie beim Ändern des Paketnamens, derzeit das Signal zum Speichern der Änderung.
__________________
Ich liebe JD! I love JD!

Last edited by Araldo; 02.05.2009 at 09:43.
  #61  
Old 02.05.2009, 09:51
updowngrade
Guest
 
Posts: n/a
Default

Code:
**External links are only visible to Support Staff**
wie der z.b.
ich kann keine rs-layer links einfügen
er erkennt die net
  #62  
Old 02.05.2009, 10:06
Araldo Araldo is offline
Storm
 
Join Date: Mar 2009
Location: Bavaria/Germany
Posts: 219
Default

Noch einer: Ein rechts unten eingestelltes Download-Limit wird nicht mehr gespeichert sondern ist beim nächsten Start wieder auf 0 also unlimitiert.
__________________
Ich liebe JD! I love JD!
  #63  
Old 02.05.2009, 10:08
updowngrade
Guest
 
Posts: n/a
Default

noch was.:
wenn man von hotfile a video runterlät dann is das keins
da muss man noch .avi einfügen damit es eins wird
dass sollte jd auomaitsch machen
  #64  
Old 02.05.2009, 10:25
Araldo Araldo is offline
Storm
 
Join Date: Mar 2009
Location: Bavaria/Germany
Posts: 219
Default

Quote:
Originally Posted by updowngrade View Post
noch was.:
wenn man von hotfile a video runterlät dann is das keins
da muss man noch .avi einfügen damit es eins wird
dass sollte jd auomaitsch machen
Einspruch euer Ehren Bei mir hat das geklappt, evtl. hat der Uploader einen Fehler gemacht. Kann man wohl nur mit einem Beispiellink überprüfen bzw. wenn du die gleiche Datei über den Browser lädst, ob dann das .avi dran steht.
__________________
Ich liebe JD! I love JD!
  #65  
Old 02.05.2009, 10:50
moinmoin666
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wenn ihr wieder das Teil nicht als .deb anbietet für Ubuntu User wäre das schon sehr schade :(. Naja bei einer Beta verlang ich es nicht, aber denkt nochmal darüber nach.

Achja, das sagt meine Konsole wenn ich JDownloader starten will:

Quote:
name1@ubuntu:/usr/share/jDownloader$ java -jar JDownloader.jar
02.05.2009 11:21:49 - INFO [jd.Main(main)] -> Start JDownloader
02.05.2009 11:21:49 - WARNUNG [jd.Main(heapCheck)] -> Heapcheck: Not enough heap. use: java -jar -Xmx512m JDownloader.jar
JAR
02.05.2009 11:21:50 - AM FEINSTEN [jd.utils.JDUtilities(getJDClassLoader)] -> Create Classloader: for: /usr/share/jDownloader
02.05.2009 11:21:50 - AM FEINSTEN [jd.JDClassLoader(<init>)] -> rootDir:/usr/share/jDownloader
/usr/share/jDownloader
file:/usr/share/jDownloader/jd
02.05.2009 11:21:50 - FEINER [jd.JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: /usr/share/jDownloader/plugins/JDUnrar.jar
02.05.2009 11:21:50 - FEINER [jd.JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: /usr/share/jDownloader/plugins/JDRemoteControl.jar
02.05.2009 11:21:50 - FEINER [jd.JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: /usr/share/jDownloader/plugins/JDTray.jar
02.05.2009 11:21:50 - FEINER [jd.JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: /usr/share/jDownloader/plugins/JDWebinterface.jar
02.05.2009 11:21:50 - FEINER [jd.JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: /usr/share/jDownloader/plugins/JDHTTPLiveHeaderScripter.jar
02.05.2009 11:21:50 - FEINER [jd.JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: /usr/share/jDownloader/plugins/JDNewsfeeds.jar
02.05.2009 11:21:50 - FEINER [jd.JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: /usr/share/jDownloader/plugins/JDPremiumCollect.jar
02.05.2009 11:21:50 - FEINER [jd.JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: /usr/share/jDownloader/plugins/JDLowSpeed.jar
02.05.2009 11:21:50 - FEINER [jd.JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: /usr/share/jDownloader/plugins/schedule.jar
02.05.2009 11:21:50 - FEINER [jd.JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: /usr/share/jDownloader/plugins/JDHJMerge.jar
02.05.2009 11:21:50 - FEINER [jd.JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: /usr/share/jDownloader/plugins/JDLangFileEditor.jar
02.05.2009 11:21:50 - FEINER [jd.JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: /usr/share/jDownloader/plugins/JDShutdown.jar
02.05.2009 11:21:50 - FEINER [jd.JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: /usr/share/jDownloader/plugins/JDFolderWatch.jar
02.05.2009 11:21:50 - FEINER [jd.JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: /usr/share/jDownloader/plugins/JDInfoFileWriter.jar
02.05.2009 11:21:50 - FEINER [jd.JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: /usr/share/jDownloader/plugins/JDChat.jar
02.05.2009 11:21:50 - FEINER [jd.JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: /usr/share/jDownloader/JDownloader.jar
Exception in thread "main" java.lang.RuntimeException: Unexpected IOException while starting JUnique/Server for id "null"
at it.sauronsoftware.junique.Server.start(Server.java:115)
at it.sauronsoftware.junique.JUnique.acquireLock(JUnique.java:146)
at jd.Main.main(Unknown Source)
Caused by: java.net.BindException: Cannot assign requested address
at java.net.PlainSocketImpl.socketBind(Native Method)
at java.net.PlainSocketImpl.bind(PlainSocketImpl.java:359)
at java.net.ServerSocket.bind(ServerSocket.java:319)
at java.net.ServerSocket.bind(ServerSocket.java:277)
at it.sauronsoftware.junique.Server.start(Server.java:104)
... 2 more
Exception in thread "Thread-1" java.lang.NullPointerException
at it.sauronsoftware.junique.Server.stop(Server.java:152)
at it.sauronsoftware.junique.JUnique.releaseLock(JUnique.java:205)
at it.sauronsoftware.junique.JUnique.access$3(JUnique.java:203)
at it.sauronsoftware.junique.JUnique$ShutdownHook.run(JUnique.java:424)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:619)
Danach passiert nix mehr.
Betriebsystem: Ubuntu 9.04
Java 6

Last edited by moinmoin666; 02.05.2009 at 11:25.
  #66  
Old 02.05.2009, 11:28
updowngrade
Guest
 
Posts: n/a
Default

hier wie gewünscht:

ü
Code:
**External links are only visible to Support Staff**
  #67  
Old 02.05.2009, 11:47
Araldo Araldo is offline
Storm
 
Join Date: Mar 2009
Location: Bavaria/Germany
Posts: 219
Default

Quote:
Originally Posted by updowngrade View Post
hier wie gewünscht:
Oh je, da hängt ja auch beim Browser-Download nach der eigentlichen Dateierweiterung .MP4 noch eine Menge Müll hinten am Dateinamen dran, irgendwelche Tags nach einem Fragezeichen. Das hatte ich vorher noch bei keinem Hotfile-Download gesehen also gehe ich davon aus daß der Uploader hier irgendwas falsch gemacht hat.

Ich bekomme sowohl per JD als auch per Firefox als Dateiname "5562_Erika.mp4%3Fe%3D1239045252%26h%3De0da1e3ce400ec809955a0e2f8c50471"
__________________
Ich liebe JD! I love JD!

Last edited by Araldo; 02.05.2009 at 11:50.
  #68  
Old 02.05.2009, 14:19
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,086
Default

Araldo hat recht, der JDist nicht dafür gemacht, die Fehler der Uploader auszubessern (obwohl er seit neustem die .htm(l) Dateierweiterung bei RS Links entfernt weil sich so viele User geschwert haben);)

EDIT

@updowngrade
Jop, geht immho nich, aber solang es net geht kannste ja auf die Seite gehn und die dlc einfügen!
  #69  
Old 02.05.2009, 15:16
oaz1
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hey,
mir gefällt der neue jD sehr gut.

Was ich bis jetzt fest gestellt habe ist, das ich in "Einstellungen" > Hoster keinen zugriff habe. Das nebenliegende Frame, ändert sich nicht. Somit kann ich leider auch keinen PA testen! Ich habe das Verzeichnis nicht überschreiben lassen!!!
Und noch ein kleiner Fehler ist das er sich gerne aufhängt und die Grafik nicht aktualisiert aber er arbeitet schon noch weiter, von Traffic.
Das passiert wenn ich Links hinzugefügt habe und dann den Fokus genommen habe! Ich habe mal die Log dazugepackt!

Log

Für eine BETA finde ich es ganz in Ordnung!
  #70  
Old 02.05.2009, 15:27
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,086
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Bisherschon gefixt:

Die nicht funktionierende Hosterübersicht wurde schon wenige Minuten nach dem Release gefixt, und ist ind er aktuellen version (http://jdownloader.org/news) schon ausgebessert.
Geht zwar noch nich mit der BETA, wurde aber wirklich gefixt.
Trotzdem natürlich danke fürs Melden;)
  #71  
Old 02.05.2009, 15:30
Krutius
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also, was ich einfach gern hätte wär ne GUI die einigermassen ins OS X passt.
das teil ist der reinste fremdkörper. schon die nicht funktionierenden schliessen knöpfe rechts, einfach das ganze GUI.

naja, von den funktionen aber nicht schlecht. nur die fehlende menüleiste :-(

dann, wärs echt nett wenn ihr mal den anderen dateimanager für OS X verwendenn könntet. er ist um so vieles angenehmer.

naja, ist ne beta, ich wart aber wohl noch ne weise.
  #72  
Old 02.05.2009, 15:56
Araldo Araldo is offline
Storm
 
Join Date: Mar 2009
Location: Bavaria/Germany
Posts: 219
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Geht zwar noch nich mit der BETA, wurde aber wirklich gefixt.
Doch, obwohl die Beta immer noch die gleiche Versionsnummer hat funktioniert die Hosterübersicht wenn man sich die Beta jetzt nochmal neu runterlädt und über die alte entpackt. Ich verstehe halt nicht warum man diesem 2. Beta-Stand nicht eine höhere Versionnummer gegeben hat, dann wäre es leichter zu erkennen.
__________________
Ich liebe JD! I love JD!
  #73  
Old 02.05.2009, 17:24
updowngrade
Guest
 
Posts: n/a
Default

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

das sollte jd erkennen
es klappt net
  #74  
Old 02.05.2009, 17:39
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,086
Default

@Araldo
Ich hab den JD runtergeladen nachdem Coa das gepostet hat, aber egal, is wie gesagt gefixt!

@updowngrade
Das sollte er und das funktioniert auch (bei mir);)
  #75  
Old 02.05.2009, 18:29
BEBU
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hätte da auch noch was: Bei mir friert der JD bei größeren DLC's oder bei vielen Links im Sammler, plötzlich unvermittelt ein. Die Oberfläche verschwindet und nichts geht mehr. Er scheint aber im Hintergrund weiterzulaufen, denn mein Router zeigt weiterhin eine Datenübertragung an. Er kommt auch nicht wieder, habe extra mal eine Stunde gewartet. Einzige Möglichkeit ist dann der Abbruch über den Task-Manager.

Gruß
  #76  
Old 02.05.2009, 18:51
Araldo Araldo is offline
Storm
 
Join Date: Mar 2009
Location: Bavaria/Germany
Posts: 219
Default

Daß die Oberfläche verschwindet hatte ich zwar nicht aber bis jetzt 2x ein Freeze-Deja vu. Beim Übernehmen von Links mit dem Linkgrabber erscheinen unten ja 2 Module "Linkgrabber operations pending" (oder so ähnlich) und "Checking online status" die nach Erfolg verschwinden sollten. Bei den beiden Freezes liefen beide Balken durch, der Balken "Checking online status" verschwand wieder, alle Files oben bekamen einen grünen Haken und dann reagierte die Oberfläche nicht mehr. Der Balken unten von "Linkgrabber operations pending" blieb stehen, war grau und nichts im JD-Fenster mehr anklickbar.

JD downloadete aber weiter, ich mußte per Netstat schauen ob er noch eine Verbindung zu einer IP auf Port 80 hatte (also noch ein Download lief). Erst als keine solche mehr existierte habe ich ihn "abgeschossen". Beim nächsten Start konnte ich jeweils die gleichen Links die vorher zum Freeze führten problemlos einfügen. Also an den Links lag es wohl nicht.

Ich hatte den Verdacht daß ich zu früh, während der Linkgrabber noch arbeitete, auf den Paketnamen klickte um ihn unten zu ändern. Als sich das aber bewußt provozieren wollte ist es mir nicht gelungen JD zu freezen.
__________________
Ich liebe JD! I love JD!
  #77  
Old 02.05.2009, 19:33
specialdune
Guest
 
Posts: n/a
Default

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich zb ein Split-Archiv die Links grabbe und die nicht in der richtigen Reihenfolge war, packt er diese so ins Paket. Wenn man diese dann sortieren will, macht er immer zuerst DESC und danach erst ASC. Hier wäre es klasse, wenn man einen Check einbauen könnte, der prüft, ob es am anfang schon ASC ist oder nicht. Wenn nicht, sollte er beim ersten mal sie ASC sortieren.

MfG

Greeny: Wurde gefixt, ist in der nächsten Beta anders

Last edited by Greeny; 05.05.2009 at 00:35.
  #78  
Old 02.05.2009, 20:17
updowngrade
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
@Araldo
Ich hab den JD runtergeladen nachdem Coa das gepostet hat, aber egal, is wie gesagt gefixt!

@updowngrade
Das sollte er und das funktioniert auch (bei mir);)
wie machst du ddaS?
ich füg den link in die sammelliste ein?
passiert ni nachdem ich auf button klicke
  #79  
Old 02.05.2009, 21:27
prone
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo, kann mir bitte jmd. sagen wie man diesen Traytooltipp deaktivieren?



Früher konnte man dieses Fenster deaktivieren in dem auf nen anderen Tray ding wechselte oder so. Aber das geht jetzt nicht bei mir werden keine Addons zum installieren angezeigt.

Das sah so bei mir aus:


Greeny: Wurde gefixt, in der nächsten Beta kann man den Tooltip wieder deaktivieren!

Last edited by Greeny; 05.05.2009 at 00:40.
  #80  
Old 02.05.2009, 23:18
GHM
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich weiß nicht, ob das schon irgend wo mal erwähnt wurde, aber ich wollte eben mal meinen Prem-Account in dem jD eintragen, als das passierte:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** (Video)


Wie man sieht spinnt das Fenster voll rum.

BTW. Ich benutze Win XP, SP3, Java 1.6
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 13:54.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.