JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Allgemeine Diskussion
Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 29.12.2010, 19:54
kaiuwe kaiuwe is offline
Mega Loader
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 64
Default fortsetzung

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene
Die NIGHTLY ist die NIGHTLY aus genau diesem Grund und ist nicht für die alltägliche Verwendung gedacht.
Wer meint in dieser Sache schlauer als wir zu sein der kann es gerne versuchen, viel spass.
Achja und nein, dieser Bug wird niemals in die Stable kommen, was denkst du wieso es "Stable" heisst ?
es geht hier nicht drum wo der bug herkommt, es geht eher vielmehr darum, dass die stable inzwischen völlig veraltet ist, weil ihr euch lieber hinter der nightly verbergt und dann lieber massig versprechungen macht und die dann monate später evtl halbwegs mal umgesetzt werden.

ka was ihr da treibt, aber solche popligen fehler, wie das simultane opening der captchas, sollten beim spätestens zweiten nightlyupdate behoben sein. aber nein, stattdessen wird gesagt: "du hast nen fehler in der nightly gefunden, gott bist du doof, darum ist es ja die nightly." und das suckt. und nicht nur das, bis zum release soll es dann mal behoben sein und seit MONATEN tut sich da nichts. weder beim bug, noch beim release. und es ist der hammer, zu sehen, wie ein monate alter bug, der eigentlich erst kurz davor überhaupt auftrat, plattgetreten wird, statt gefixed. also da bekommt man schon den eindruck: mit den händen aufbauen und mit dem arsch wieder einreißen, dann aber zu oof sein, um nochmal die hände zu nehmen...

scheinbar wollt ihr gar keine stable mehr bringen, denn das die v1 bevorsteht erzählt ihr bestimmt auch schon seit juni.

ihr solltet mal mehr die augen aufmachen und die eier in der hose finden. wenn nicht, geht zum arzt und lasst euch ein rezept für ein paar eier ausstellen

so wie ihr jedenfalls mit so manchen testern umspringt und so wie ihr auf bugs reagiert, nervt es nämlich gewaltig

und wenn ihr nur alle drei jahre eine stable bringen wollt, bitte. dann regt euch aber nicht auf, dass die user die nightly nutzen, damit man wenigstens merkt, dass das tool noch nicht tot ist!

Last edited by kaiuwe; 29.12.2010 at 19:59.
  #2  
Old 29.12.2010, 21:02
Xavyer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Weiß jetzt nicht mehr ab wann aber es ist schon sehr sehr lange bekannt das die nächste Version erst nächstes Jahr kommt.
Warum die Nightly benutzen die Stable funktioniert einwandfrei. Es fehlen meiner Meinung nach momentan nur ein paar Addons die noch nicht 100% funktionieren. Das das Projekt lebt sieht man ja auch daran das Hosterplugins weiterhin geupdatet werden
Und ne Nightly bleibt halt Nightly da muss man mit Bugs leben und wenn die Entwickler grad ihre Hände für das Studium brauchen bleibt den Nightly Nutzern nichts anders als zu warten. Genauso wie die Stable User.
Desweiteren Bezog sich Think3r darauf das der atik den Thread im Bugforum gestartet hat und nicht im Nightly Forum dort wohin es gehört.
  #3  
Old 29.12.2010, 23:45
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

@kaiuwe
Die Stable ist eine sehr gut funktionierende Version des JD.
Auch ist es nicht so (für mich nicht), dass ich beim Benutzen der Stable ständig den Drang verspüre, dass irgendwas fehlt, du motzt hier wegen neuen Features, sei lieber froh, dass keine Bugs drinne sind.

Wir tun das alles kostenlos, auch wir haben ein Reall-Life und auch wir haben, auch wenn du es nicht glaubst, besseres zu tun als tagtäglich am JD zu arbeiten.

Dass am JD gearbeitet wird siehst du (SVN/Bugtracker/NIGHTLY).
Statt zu motzen könntest du ja auch selbst helfen aber was tust du...motzen.

Wenn ich nochmal sowas lese wird auch dieser Thread hier closed.
Ist ja nicht so, dass wir keine Kritik vertragen können aber was du hier schreibst sind Beleidigungen.
Achso ja, die Plugins vom JD werden übrigens regelmässig aktualisiert, wenn wir den JD "vergammeln" lassen wollten würde es wohl keine mehr geben oder ??

GreeZ pspzockerscene

P.S. Bevor du an meiner Kompetenz zweifelst: Ich kann auch noch nen Supporter hinzuziehen, dann ist dieser Thread aber noch schneller dicht.
EDIT

Achja wenn dir JD nicht gefällt such dir doch nen anderen Downloadmanager, viel Spass dabei.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 29.12.2010 at 23:48.
  #4  
Old 30.12.2010, 06:54
xanadu xanadu is offline
JD Adviser
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 110
Exclamation

@pspzockerscene
da muss ich Dir vollkommen zustimmen.

was ist denn das, für ein Clown ?

er ist doch nicht verpflichtet das Teil zu benutzen.

soll er sich doch was anderes suchen !

ich benutze die Stable, und die läuft,und läuft,und läuft,und läuft,und läuft ......
  #5  
Old 30.12.2010, 19:31
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Vielen dank für die Unterstützung.
Wie gesagt wieso muss JD denn die ganze Zeit geupdatet werden ?
Er läuft doch und gut is.
Wenn ich ein Auto hab was fährt, was will ich dann daran rumschrauben wenns doch funktioniert ?

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 30.12.2010 at 23:36.
  #6  
Old 31.12.2010, 02:19
Xavyer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Vielen dank für die Unterstützung.
Wie gesagt wieso muss JD denn die ganze Zeit geupdatet werden ?
Er läuft doch und gut is.
Wenn ich ein Auto hab was fährt, was will ich dann daran rumschrauben wenns doch funktioniert ?

GreeZ pspzockerscene
Naja also auf das ein oder andere Angekündigte Feature warte ich auch (seit Monaten, fast Jahren Stichwort Eventmanager) Und würde mich sehr freuen wenn bald die 1.0 kommt mit ein paar Neuerungen. So ist ja nicht. aber ich hab halt kein Problem das es alles sein Zeit braucht. Und wie du schon sagst die Stable läuft besser als jede Duracell Und das das Team leider wenig Manpower hat ist ja auch nichts neues. Wenn einem das nicht passt muss man sich halt nach einer alternativen umschauen und das sieht wohl eher düster aus zumindest wüsste ich jetzt kein Prog das den Umfang der Stable von JD hat.
  #7  
Old 04.01.2011, 23:06
kaiuwe kaiuwe is offline
Mega Loader
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 64
Default

es kommt nur blabla als antwort, wie zu erwarten war. auf die eigentliche problematik wird nichtmal ansatzweise eingegangen
  #8  
Old 04.01.2011, 23:28
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Wenn dir meine Antwort nicht reicht frag woanders.
Unglaublich was sich manche hier leisten...

GreeZ pspzockerscene *closed*
EDIT

Achja wenn du nochwas willst schreib mir ne PM oder du hast dir direkt nen Bann verdient.
In anderen Foren wärst du schon längst weg vom Fenster...
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 09:52.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.