> Wir können keinen Support für deren Software geben.
Um Gottes Willen, das sollt ihr auch nicht!
Ich verstehe das auch nur so langsam, wer was macht, wie es funktioniert!
> Wenn du sagst irgendwas erstellt den captchaMethod im JD Ordner neu, ...
Jetzt habe ich verstanden, dass Du mit "CaptchaBrotherhood methode" den Ordner oben unter (***) und dessen Funktion (CBH-Plugin) meinst!
4.
> ... dann muss das irgendwo abschaltbar sein.
und dieser Ordner wird von der CBH-Software (hartnäckig immer wieder neu) erstellt.
--> Das ist aber nicht mehr notwendig und stört sogar die CBH-Nativ-Unterstützung im JD2. Dafür wende ich mich gleich an deren Support.
> Im JDownloader 2 deine Daten eintragen, damit JD diese für Captchas nutzt.
Genau das (CBH in JD2 nutzen, geht ohne CBH-Software zu installieren) habe ich gerade getest: Funktioniert alles (aktivieren, deaktivieren und Black/Whitelist)
> CBH Software zum Sammeln von Credits nutzen.
... und zum Anlegen eines neuen Users.
----
Ich habe gerade an den support (lelim) geschrieben, dass die CBH-Software kein Plugin in JD2 mehr installieren soll.
----
Nachdem die CBH-Software angepasst wurde (das CBH-Plugin nicht mehr installiert), sollte die Beschreibung unter
Einstellungen -> Captachas -> captchabrotherhood.com -> Bearbeiten
angepasst werden:
- Der Button "Besuche die Webseite" wird geteilt in 2 Buttons "Installationsanleitung ..." "... Besuche die Webseite"
- Der Button "Installationsanleitung ..." zeigt ein Fenster mit dem Text:
1. Installiere die CBH-Software von der Webseite, um
- Dich als neuen User anzulegen und
- Credits durch lösen von Captchas zu sammeln
(Credits können auch käuflich erworben werden.)
2. Trage Deine Login-Daten unter "Mein Benutzerkonto" ein.
3. JD2 unterstützt CBH native. D.h. die CBH-Software muss nicht laufen, um Credits in das automatische Lösen von Captchas einzutauschen.
----
(So eine oder eine ähnliche Beschreibung, hätte mir am Anfang sehr geholfen mich mit CBH in JD2 zurecht zu finden

Was meint ihr, ist das eine gute Idee?)