nie mehr als 100 Download Pakete im Linksammler
Ich hab mir nach längerer Zeit mal wieder den JDownloader installiert, weils einfach der beste Downloadmanager weit und breit ist, der unter anderem auch ganze Playlists laden kann. Was bei mir früher mal ohne Probleme geklappt dat, verursach aber nun nen ziemlich kurioses Problem.
Egal welchen Link zu welcher Playlist ich "tiefenanalysieren" lasse, die Aufzählung im Linksammler zählt bis maximal 100 Pakete. Und das sind Kanäle mit weit mehr als 100 Videos. langsam verzweifle ich.
Ich Habe die Fritzbox 7490 und Norton Security aufm Rechner. Ich habe Norton zum Test mal vorübergehend Abgeschaltet und die NAT Einstellungen im Router auf Exposed Host gestellt (Selbstständige Portfreigaben), damit ich die Blockierung durch Firewalls ausschließen konnte. Ich habe jede erdenkliche Konfiguration im Plugin durchprobiert. Hat nicht das geringste geändert. Die Log ID, die ich auch schon mal zum Support geschickt hatte, lautet 15.07.17 01.09.55 <--> 15.07.17 01.19.46 jdlog://8970114015941/ .
Bin um jeden Vorschlag dankbar, denn ich bin solangsam wirklich am Ende mit meinem Latain. Den nächsten Schritt, den ich noch gehen könnte wäre, meinen kompletten Rechner zu formatieren, Windows neu drauf, dann auf die komplett jungfräuliche Windows Installation den JDownloader und dann noch mal versuchen. Aber das wäre jetzt natürlich ne Aktion übelsten Ausmaßes xD
Ach so...... Ergänzend wollt ich noch hinzufügen, dass andere Seiten funktionieren. So habe ich z.B. EmuParadise mit entsprechendem Plugin getestet. Da wurden innerhalb kürzester Zeit alle Links der URL gefunden.
Zu meinem Rechner:
Windows 10
i7 6700k
32 GB Ram
1TB SSD
Geforce GTX 1080
Also ne relativ dicke Konfiguration. An irgendwelchen Leistungseinschränkungen sollte es also auch nicht liegen. Und mein "Java" habe ich ebenfalls aktualisiert. Da JDownloader ja in Java geschrieben wurde, war das auch noch mal ne Möglichkeit. Hat aber ebenfalls nix bewirkt
Last edited by Jiaz; 17.07.2017 at 19:27.
|