|
|||
|
|||
![]()
Liebe Community,
vor etwa 2 Wochen habe ich mein Synology auf Version: 7.1-42661 Update 2 geupdatet. Seit dem Update werden die Downloads zwar ausgeführt, aber nicht mehr entpackt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das im myjdownloader unter Einstellungen -> Archive Extractor der Wert von Extraction: Last Working Lib ID null ist. Danke für eure Unterstützung |
|
||||
|
||||
![]()
@gojo: bitte mal ein Log, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs und logID hier posten.
Warte auf den Fehler und dann erstelle ein Log
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Sowohl Filebot als auch JavaInstaller (von rednoah) sind auf dem neusten Stand. Soweit ich weiss, gab es für jDownloader auf DSM 7 keine Updates mehr. Alles wird richtig heruntergeladen und bleibt dann im download Ordner. Der Extractor triggert gar nicht, wenn die Downloads fertig sind. |
|
||||
|
||||
![]()
@gojo: Wir können uns das gerne gemeinsam via Teamviewer anschauen, schreib mir an support@jdownloader.org
|
||||
|
||||
![]()
@gojo: Danke für Teamviewer. Lösung war das der Aufgabenplaner für das Startskript nicht mehr root war (wahrscheinlich durch ein Update zurückgesetzt) und JDownloader somit Konfigurationen und co nicht mehr ändern/schreiben konnte.
https://support.jdownloader.org/Know...s-installation Quote:
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke dir vielmals für deine Hilfe!
![]() Das hat bei mir sehr viele Probleme gelöst. z.B. das ich den Eventscripter bei jeden Neustart wieder von Hand enablen musste. Sogar die MyJD app unter iOS läuft wieder! Ich wünschte, ich hätte dich viel früher gefragt! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fragen kostet nichts
![]() Gern geholfen!
|
|||
|
|||
![]()
Warum muss den JD unter root laufen?
|
|
||||
|
||||
![]()
@oEFLKQzikCqw: Muss es nicht. Aber ohne root bedarf es wesentlich mehr Aufwand bei der Integration der Downloads in die Freigaben der Synology wenn diese nicht root gehören. Müsste ich mal zusammen mit pspzockerscene prüfen ob sich das relativ einfach/ohne viel Aufwand lösen lässt.
Samba auf Synology erledigt das Mapping Unix -> Windows Nutzer. Und wenn hier Eigentümer oder Rechte nicht stimmen, dann kommt da JDownloader (als nicht root Nutzer) nicht mehr ran/rein, zb Downloadordner. Da ich/wir selbst keine Synology habe, bin ich hier auf Hilfe/Unterstützung aus der Community angewiesen.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 15.06.2022 at 19:20. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|