|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe seit dem letzten Update ein Problem mit dem Download über Rapidgator Hoster. Teilweise laufen die Downloads ca. 1 Stunde normal, und dann fährt der Download auf 100 kb/s runter bei einer 50k Leitung. Manchmal fängt es morgens mit 100 kb schon an und wird nicht besser. Der Rapidgator Support sagt, es ist alles normal, es muss an JD liegen. Gibt es irgendwie die Version vor 26. Juni, damit ich diese mal über installieren kann? Internetleitung ist ebenfalls stabil alles. Router ist geprüft und auch ok. Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll, da ich alle Einstellungen, die mit Downloadgeschwindigkeit was zu tun haben, ausprobiert haben. Der Download im Browser über Rapidgator funktioniert ebenfalls ohne Probleme mit der Höchstgeschwindigkeit. Gedrosselt ist ebenfalls in den Einstellungen nichts. Danke für Feedback, Spyro998 |
|
|||
|
|||
![]()
Ist bei mir auch so...aber auch bei keep2share und filejoker.ner....woran kann das liegen?
Sie starten mit 14 Mb und gehen nach ein paar sekunden auf 100kb runter |
|
|||
|
|||
![]()
Versucht doch mal von IPv4 auf IPv6 umzustellen. Ist in folgendem Thread beschrieben --> https://board.jdownloader.org/showpo...29&postcount=8
Der Browser arbeitet bevorzugt mit IPv6 und JD2 nicht. Das würde den Unterschied erklären. Der Link beschreibt die notwendige Änderung, damit JD2 sich auch so verhält. Ist ein Versuch wert und schadet mit Sicherheit nicht. Last edited by tarkett; 31.07.2022 at 12:33. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Tarkett,
probiere ich aus. Es stand bei mir auf System. Ich beobachte und berichte. |
|
|||
|
|||
![]()
@Tarkett:
Leider hat es nichts gebracht, der Downloader krebst nun mit 30 kb/s umher. Nach dem Neustart war ich wieder bei meinen 7 MB/s und jetzt nach der Zeit ist er wieder unten angelangt. Leider nichts gebracht :/ |
|
|||
|
|||
![]()
@spyro998
Okay, schade eigentlich, dann liegt hier ein anderes Problem vor. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich vermute es ist genau dieses Problem/dieser Grund
https://board.jdownloader.org/showth...ght=rapidgator
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir dasselbe nur das ich nicht bei der Telekom Deutschland bin, sondern aus Österreich bei Magenta.
Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact | Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s | Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss | |
|
||||
|
||||
![]()
@Schrotty74: Du könntest mittels Nutzung eines VPN prüfen ob dies für Verbesserungen sorgt. Wenn ja, dann ist es sehr wahrscheinlich das gleiche Problem als Ursache.
|
||||
|
||||
![]()
Ok mit VPN habe ich keine Erfahrung. DDL Hoster funktioniert bei mir zB ohne Probleme.
Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact | Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s | Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss | |
|
||||
|
||||
![]()
@Schrotty74: Zum Thema VPN gibt es gute Anleitungen/Erklärungen im Netz zu finden. Bitte dort entsprechend selbst informieren, da ich ungern Beratung/Empfehlung auf dem Gebiet mache
Display Modes | |
|
|